Geschlossen hinter Richard Aschberger
Durch Ihre Stimme für Aschberger in den Regierungsrat und die Unterstützung unserer Liste Nr. 1 werden wir gestärkt die Interessen der Schwarzbuben in Solothurn vertreten.
Unsere 13 Kantonsratskandidaten aus dem Schwarzbubenland befinden sich inmitten ihrer Wahlkampagne und positionieren sich klar für die Anliegen deren Wähler. Zugleich bestreitet Richard Aschberger (36, Grenchen) seinen Wahlkampf, um einen Sitz in die Solothurner Regierung zu gewinnen. Das Präsidium der SVP Schwarzbubenland steht geschlossen hinter seiner Kandidatur. Für uns ist er der ideale Kandidat, um für die SVP in die Regierung einzuziehen. Dabei ist der Grenchner Unternehmer authentisch und handelt stets transparent. Bereits als Kantonsrat erarbeitete er mit seiner sachlichen Art in Politgeschäften hervorragende Lösungen und zeichnete sich dabei aus, dass er mehrheitsfähig und kompromissbereit ist. Aschberger weist zudem bereits eine beachtliche Politerfahrung auf, ist in Grenchen – nach dem Stadtpräsidenten – der bestgewählte Gemeinderat, kommt aus dem Gewerbe und arbeitete zugleich noch nie beim Staat, was ihn unbefangen macht. Er steht für eine sehr liberale Wirtschaftspolitik und für eine Politik der Vernunft, hält aber auch die Staatshilfe für Unternehmen in diesen schwierigen Zeiten für richtig.
Der Abstimmungssonntag (7. März) naht und wir sind im Endspurt unserer Wahlkampagne.
Durch Ihre Stimme für Aschberger in den Regierungsrat und die Unterstützung unserer Liste Nr. 1 werden wir gestärkt die Interessen der Schwarzbuben in Solothurn vertreten. Für das geschätzte Engagement danken wir Ihnen!
Sibylle Jeker, SVP Schwarzbubenland